Liebe User*Innen,

wie gestern bereits im Post des Admin Teams erwähnt, bewegt uns die Lage in der Ukraine sehr.

Ich habe mich daher gemeinsam mit dem gesamten Team des STLPNetwork entschlossen, im bestmöglichen Rahmen Unterstützung für alle zu bieten, die jetzt mehr denn je auf unsere Hilfe angewiesen sind.

In Kooperation mit dem Freie Netze München e.V. möchten wir Geflüchtete so gut wie möglich unterstützen. Wir haben uns dazu bereit erklärt Rechenleistung unserer Server, sowie im Notfall notwendiges Netzwerkequipment bereitzustellen, um Dienste und Internet Knoten für eine sichere Verbindung in das www zu gewährleisten.

Im Namen des gesamten STLPNetwork’s möchte ich meinen Aufruf aber auch gerne an euch richten. Versucht zu helfen, wo ihr könnt. Jeder Euro, Sachspenden, Menschenskraft u.v.m. wird heute mehr gebraucht denn je. Helft uns mit, Geflüchteten den Verbleib in München so angenehm und so sicher wie möglich zu machen.

Ich möchte auf die zahlreichen Spenden-Kampagnen der jeweiligen Vereine verweisen. Ihr könnt euch in unterschiedlichsten Formen an der großen Hilfsaktion beteiligen, wir wären euch sehr dankbar!

Für Unterstützung und Hilfe könnt ihr euch unter anderem unter folgender Adresse melden: [email protected]
Finanzielle Unterstützung für den Freifunk München könnt ihr hier beitragen: ffmuc.net/spenden

Vielen Dank!
~SimTechLP

Das STLPNetwork wird ab 01.07.2022 um 19:00 Uhr gewartet. Hierfür werden die Server heruntergefahren. Bitte speichere deine Arbeit rechtzeitig um Datenverluste zu vermeiden!

+++ WARNING: Live system update in progress! Some services could be down at the moment! +++